Unternehmen

Die bunte und vielfältige Welt der Verpackung hat mich schon sehr früh fasziniert.

Nach erfolgereichem Abschluss der Lehre als Verpackungsmittelmechaniker konnte ich mehr als 10 Jahre in der Verpackungsentwicklung umfangreiche Kenntnisse u. a. im Abgleich zwischen den Kundenwünschen und dere Umsetzung in die Produktionprozesse aneignen. Danach bekam ich die Möglichkeit, mich im Vertrieb für Wellpappeverpackungen weiter zu entwickeln.

In mehr als 35 Jahren sehr interessanter Tätigkeit in verschiedenen Vertriebsbereichen der vielfältigen Welt der Verpackung  sammelte ich  einen großen Erfahrungsschatz an und darf auf viele zufriedene Kunden zurückblicken. Unter diesen haben sich auch viele persönliche Freundschaften entwickelt.

Im Jänner 2014 entschloss ich mich zum Schritt in die Selbstständigkeit und gründete mein Unternehmen Handlbauer Verpackungen e.U.

Seither vertrauen immer mehr Partner und Kunden auf meine kompetene, unkomplizierte und rasche Abwicklung von unterschiedlichen Verpackungsanforderungen.

Ihr Wolfgang Handlbauer

Unsere Kunden kommen aus folgenden Regionen
Österreich

Wir haben uns spezialisiert auf
Versandverpackungen aller Art, auch auf Kundenwunsch gefertigt, Neuentwicklung und Beratung des optimalen Verpackungsmateriales.

Unser Schlüssel zum Erfolg
Die kompetente und engagierte Beratung ist mir ein persönliches Anliegen. Ebenso eine rasche, unbürokratische und zuverlässige Abwicklung Ihrer Verpackungsanforderungen.

Auch die Umwelt liegt uns sehr am Herzen
Seit Dez. 2015 arbeiten wir CO²-neutral mit einer 5 Kwh-Photovoltaik-Anlage und haben bis Stand Sept. 2016 bereits über 2, 8 to. CO² reduziert. Das entspricht ca. 74 gepflanzte Bäume.

Raiffeisenband Region Baden
Kontoinhaber: Handlbauer Verpackungen GmbH
IBAN: AT 92 3204 5000 0504 9671
BIC: RLNWATWWBAD